Drucken

Bester Arbeitgeber 2019

Die HYPO Oberösterreich hat Ihren Titel aus dem Vorjahr wiederholt. Das renommierte Wirtschaftsmagazin „trend“ und Österreichs größte Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen „Kununu“ haben in einer unabhängigen Bewertung die HYPO Oberösterreich erneut zum besten Arbeitgeber Österreichs in der Branche „Banken und Finanzdienstleister“ ausgezeichnet.

Die Wiederholung des Erfolges aus dem Vorjahr ist eine besondere Freude, weil es das nachhaltige Engagement der Bank bestätigt. „Es ist sicherlich nicht eine einzige Maßnahme, die uns zu einem tollen Arbeitgeber macht. Vielmehr ist es ein Bündel an Initiativen, die wir teilweise schon frühzeitig gestartet haben“, betont HYPO-Generaldirektor Andreas Mitterlehner. So war die HYPO Oberösterreich vor mehr als zehn Jahren die erste Bank, die sich als familienfreundliches Unternehmen zertifizieren ließ. Das Projekt „Gesund & Zufrieden“, umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebote und eine ausgezeichnete Unternehmenskultur sind weitere wichtige Mosaiksteine.

Bester Arbeitgeber 2018

Bester Arbeitgeber 2019