Beschwerdeverfahren / Ombudsstelle

Die HYPO Oberösterreich steht nicht nur für sehr gute Bonität und hohe Sicherheit, sondern auch für die höchste Beratungs- und Servicequalität. Wir wollen uns laufend verbessern. Ihre Rückmeldungen, Wünsche, Anliegen, aber auch Beschwerden sind dabei wesentliche Erfolgsfaktoren.

Unser Ziel ist es, Ihre Zufriedenheit zu erhalten und zu steigern. Wir wollen unsere Prozesse kontinuierlich optimieren und Ihre Beschwerden individuell und unbürokratisch bearbeiten.

Ihr erster Ansprechpartner ist Ihre persönliche Kundenbetreuerin oder Ihr persönlicher Kundenbetreuer.


Mag. Alexander Fischer

 

Wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit anbieten, alternativ mit der Ombudsstelle der HYPO Oberösterreich Kontakt aufzunehmen, die Ihr Anliegen neutral prüft und direkt dem Vorstand unterstellt ist.

 

Sie erreichen unsere Ombudsstelle unter der Leitung von Herrn Mag. Alexander Fischer telefonisch unter

0732 7639 54210 oder per

E-Mail an ombudsstelle@hypo-ooe.at.


Bearbeitungsweg bei Einlangen von Beschwerden:

Weiterführende Informationen