Ausgezeichnete Beratung bei „Nachhaltigen Geldanlagen“

Die HYPO Oberösterreich ist einmal mehr für ihre hohe Beratungsqualität ausgezeichnet worden.

Dieses Mal standen „nachhaltigen Geldanlagen“ im Mittelpunkt der Tester. Dabei erreichte die HYPO in einem österreichweiten Vergleich den sehr guten 2. Platz.

Das Ergebnis wurde jetzt in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Konsument“ des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) veröffentlicht.

In Sachen „Nachhaltigkeit“ zählt die HYPO Oberösterreich nicht nur in der Beratung ihrer Kundinnen und Kunden  zu den Besten in der Branche. Nachhaltiges Wirtschaften hat in der Bank generell einen hohen Stellenwert.

Die HYPO ist eine der wenigen österreichischen Banken, die derzeit über ein hervorragendes Nachhaltigkeitsrating (Prime-Status) verfügt.

Nachhaltige Geldanlagen