HYPO Oberösterreich eröffnet Filiale in St. Magdalena

Doppelten Grund zur Feier gab es am Donnerstagabend in der Filiale der HYPO Oberösterreich in Linz-Magdalena.

Das Team der Filiale Magdalena

Die Filiale feierte nicht nur ihr 30jähriges Jubiläum, sondern auch die offizielle Wiedereröffnung nach einer Vergrößerung und Umbau. Mehr als 100 Kundinnen und Kunden, Freunde und Geschäftspartner konnten HYPO-Generaldirektor Dr. Andreas Mitterlehner und Filialleiter Andreas Nigl bei spätsommerlichen Temperaturen begrüßen.

Die HYPO Oberösterreich ist seit 1988 mit einer Filiale in St. Magdalena vertreten. Die Filiale wurde über den Sommer hinweg auf 300 m² vergrößert und vollständig renoviert. Das 10-köpfige Team rund um Filialleiter Andreas Nigl betreut aktuell rund 4.500 Kundinnen und Kunden.

HYPO eröffnet  Filiale in St. Magdalena HYPO eröffnet Filiale in St. Magdalena HYPO eröffnet Filiale in St. Magdalena