Bester Arbeitgeber

Die HYPO Oberösterreich hat Ihren Erfolg aus den Vorjahren wiederholt. Das renommierte Wirtschaftsmagazin „trend“ und Österreichs größte Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen „Kununu“ haben in einer unabhängigen Bewertung die HYPO Oberösterreich erneut zu einem der besten Arbeitgeber Österreichs in der Branche „Banken und Finanzdienstleister“ ausgezeichnet.

Logo trend Top Arbeitgeber 2024 Österreich in Kooperation mit kununu und statista

 

Die Wiederholung des Erfolges aus den Vorjahren ist eine besondere Freude, weil es das nachhaltige Engagement der HYPO Oberösterreich bestätigt.

Die HYPO Oberösterreich hat in ihrer langjährigen Firmengeschichte schon viele Meilensteine gesetzt, auch als verantwortungsvoller und attraktiver Arbeitgeber.

Seit 2017 wurde die Bank sieben Mal in Folge vom renommierten Wirtschaftsmagazin "Trend" und Österreichs größter Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen "Kununu" zum Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.

2024 steht die HYPO Oberösterreich erneut im Spitzenfeld unter den heimischen Banken und Finanzdienstleistern.